Business Coaching Ebersberg: “Coachen dahoam”

Business Coaching Ebersberg - bph Brigitte Platzer-Huber

Hätte nicht gedacht, dass ich mich über zwei Stühle und eigens gebrandete bph Stifte und Notizblöcke mal so freuen könnte!? Doch nach vielen Monaten  ‘Digital Tango’ in meinem Business erscheinen mir derartige Dinge zum Anfassen wie ein echtes Highlight!

Im Grunde ‘hybride’ ich mich schon seit einigen Monaten durch meinen Arbeitsalltag, da ich neben virtuellen Workshops wieder verstärkt in der Offline Workshops- und Trainings-Welt unterwegs bin.  Seit diesem Sommer coache ich auch endlich ganz regional in meiner Heimatstadt in Ebersberg. “Coachen dahoam” sozusagen :-). 

Im Präsenz-Coaching macht es mir gerade wieder viel Freude, den ganzen Raum zu nutzen, um mit meinen Coachees an ihren Anliegen zu arbeiten und sie in Richtung Lösung zu begleiten. Da kommen neben Flipcharts auch mal Bodenanker, Seile, Stühle oder Bälle zum Einsatz. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an das Team von Konmatik in Ebersberg. Wie schön, dass ich jetzt auch in Euren Räumlichkeiten arbeiten kann!

Meine Business Coachings biete ich weiterhin natürlich auch online an, da die Vorteile klar auf der Hand liegen und Online Coaching nicht weniger wirkungsvoll ist. Mit etwas ‘digitaler Kreativität’ lassen sich auch Coaching-Methoden virtuell anwenden – hier setze ich vor allem auch auf die Kraft der Visualisierung. In meinem Blog und auf meiner Website unter Online Coaching habe ich dazu schon vor längerer Zeit ein paar Einblicke gegeben.

Neugierig geworden?

Gerne erzähle ich in einem persönlichen Kennenlerngespräch mehr zu meinem Coaching-Ansatz. Außerdem freue ich mich immer über Fragen oder Feedback zu diesem Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.