Zum Inhalt springen

Female Leadership Coaching: Kooperation mit Ten More In

10morein - Brigitte Platzer-Huber Kooperation

Ich bin glücklich und stolz, dass ich meine Passion für authentische, weibliche Führung und meine eigene Leadership Erfahrung in großartigen Teams und Initiativen mit einbringen kann.

Seit Anfang 2023 unterstütze ich Lea-Sophie Cramer , Lia Grünhage und ihr Team als Coachin, Trainerin & Moderatorin in der Female Leadership Academy Ten More In. Dies in unterschiedlichen Formaten, virtuellen Live Sessions und Peer Sessions… neben ausgezeichneten Coachinnen und Coaches wie Nora Dahlströhm, Melanie Frohwein und Dr. Hans Friedl.

“Eine Welt, die von Frauen und Männern gleichermaßen geführt wird, wird eine bessere sein.” 🙌

Diese Vision von Ten More In könnte ich nicht mehr teilen und unterstreichen. Es begeistert mich, an diesem gesellschaftlich wichtigen Thema mitzugestalten und gleichzeitig so vielen inspirierenden und mutigen Frauen in der Community zu begegnen. Frauen, die nicht nur bereit sind genau hinzuschauen, sondern für ihre persönliche Entwicklung Verantwortung übernehmen, um ihre Zukunft mit Mut und Entschiedenheit zu gestalten!

Freue mich sehr auf die gemeinsame Reise und alles, was kommt in 2023. 🙏

Über Ten More In

Ein 6-Wochen Leadership Coaching, welches die Tiefe und Intensität des physischen Führungscoachings mit den Vorteilen des Online Lernens in einer Community verbindet. Ten More In folgt der Erkenntnis, dass anhand der echten Geschichten anderer bei uns ähnliches Lernen stattfinden kann, wie bei den handelnden Personen. Weil wir mitfühlen, mitgehen und dann auch mitlernen können.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap